- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Digiti-Stammtisch
14. März 2022 @ 18:00

Am 14.03.22 findet der Digiti-Stammtisch unter dem Motto „Digitalisierung in Vorpommern – Angebote, Projekte, Institutionen & Partizipationsmodelle“ statt. Landrat Dr. Kerth stellt dabei den aktuellen Stand der Digitalisierung im Landkreis vor.Die Veranstaltung findet hybrid statt: http://event.it-lagune.de
Weitere Infos dazu unter: https://www.it-lagune.de/veranstaltungen-februar-bis-mai/